* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Reisen
     mal was neues: Hangzhou
     Leben in Shanghai
     Erste Woche

* Letztes Feedback
   28.09.18 23:42
    - http://spaszhizny.ru
   3.10.18 13:49
    http://bit.ly/2xmy1lN
   5.10.18 02:35
    :
   6.10.18 07:54
    . . znakfortune@g
   6.10.18 19:05
    Hunky schwul saugen und
   10.10.18 09:47
    ANALES CON PECHUGONAS VI






Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Jon
( -/- )
16.11.09 14:52
He Hilde,
was ist eigentlich mit den ganzen große weißen Flächen da überall? Kannst des net so machen, das des alles zusammen ist?



Andy
( -/- )
7.11.09 14:03
hi hilde,

jetzt schreib ich dir auch mal...
ich kann deinen blog leider net so oft besuchen, weil sonst bekomm ich immer so fernweh... und das is total schlecht weil ich hier im regnerischen deutschland gefangen bin^^

ich hoff du hast viel spaß in china...

gruß andy



hilde
( -/- )
30.10.09 02:20
tja das kommt davon wenn man zu lange wartet mit dem lesen...es hat ja auch niemand behauptet, dass das Leben einfach waere

maya




( -/- )
28.10.09 08:42
scheisse musst du so viel schreiben. seit deinem Resumeé hab ich nichts mehr gelesene und jetzt muss ich wegen dir so viel nachholen bzw nach lese.....kacke.....ich fang dann schonmal an den 1000 seitigen roman zu lesen....hoffe ich bin fertig bevor ich in rente gehe...! ;-)

LLLLG
Ruben



Uli
( -/- )
27.10.09 15:11
Hi Hilde!
Kraftausdrücke werden dann benutzt wenn einem die Argumente ausgehen :-P
hast du jemals an dem guten in mir gezweifelt? wart nur bis du mir heimkommst!
viel spaß noch beim babys schunkeln und in high heels brautjungfer spielen...ich würds ja zu gern sehen...
lg uli



Jon
( -/- )
20.10.09 12:11
Mensch Hildchen,
wie kannst du nur davon ausgehen, wir würden deine Einträge nicht lesen...? Ich hoffe du schämst dich schon für diese Aussage.



Hilde
( -/- )
16.10.09 00:45
Hey Uli

ich bin ja stolz auf dich dass du dich um die Wirtschaft kümmerst, ohne dich würden meine Eltern bestimmt den Laden bald dicht machen müssen...Danke du bist halt doch ein guter Mensch....
Depp
wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Baby und dem Typ dann steck ich mir das Baby einfach unters T-Shirt und ab durch die Mitte nach Deutschland
lg



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung